Personalreferent (m/w) Grundsatzfragen

Crailsheim

Personalwesen

Maschinenbau

Crailsheim

Personalreferent (m/w) Grundsatzfragen groninger und co. gmbh Crailsheim Maßgebliche Mitwirkung bei der Bearbeitung von personalwirtschaftlichen Projekten wie der Einführung eines HR-Managementsystems sowie der Konzeption / Weiterentwicklung und Implementierung einer Entgeltsystematik.

Mit über 1100 Mitarbeitern Entwickeln Und Fertigen Wir Maschinen Und Anlagen Für Die Pharma- Kosmetik- Und Consumer-health­care-industrie Wertschätzung Und Vertrauen Prägen Unsere Unter­nehmenskultur Und So Zählen Wir Zu Den Hidden Champions Unserer Branche Neben Sicheren Arbeitsplätzen Und Flachen Entschei­dungs­strukturen Bieten Wir Vor Allem Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Familien­orientierten Umfeld Für Unseren Standort In Crailsheim Suchen Wir Engagierte Menschen Die Entschlossen Die Erfolgreiche Entwicklung Unseres Unter­nehmens In Der Zukunft Mitgestalten Starten Sie Durch Bei Und Geben Sie Ihrer Karriere Einen Neuen Kick Personalreferent (m/w) Grundsatzfragen Job Id 1120-a Ihre Aufgaben: Maßgebliche Mitwirkung Bei Der Bearbeitung Von Personalwirtschaftlichen Projekten Wie Der Einführung Eines Hr-management­systems Sowie Der Konzeption / Weiter­entwicklung Und Implementierung Einer Entgeltsystematik Und Von Instrumentarien Zur Personalentwicklung Beratung Der Führungskräfte Optimierung Und Kontinuierliche Weiter­entwicklung Der Prozessabläufe Aufbereitung Von Analysen Und Reports Im Hr-umfeld Sowie Allgemeines Personal­controlling Ihr Profil: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Dem Schwerpunkt Personalmanagement Oder Vergleichbare Kenntnisse Und Fertig­keiten Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Der Operativen Und Strategischen Personal­arbeit Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Gute Kenntnisse Eines Hr-management­systems Eigeninitiative Ein Hohes Maß An Selbst­ständigkeit Eine Strukturierte Und Ergebnis­orientierte Arbeits­weise Sowie Team­fähig­keit Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Als Zusammen­hängende Datei (in Einem üblichen Format Wie Doc/pdf) Unter Angabe Der Job Id An Bewerbung@de Wir Freuen Uns Auf Sie Hier Bewerben Tel 07951 495-0 Bewerbung@de Wwwde Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann HR-Spezialist Personalmanager Personalwirtschaft Personalsachbearbeiter Personalmanagement Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann HR-Spezialist Personalmanager Personalwirtschaft Personalsachbearbeiter Personalmanagement Personalreferent (m/w) Grundsatzfragen Maßgebliche Mitwirkung Bei Der Bearbeitung Von Personalwirtschaftlichen Projekten Wie Der Einführung Eines HR-Managementsystems Sowie Der Konzeption / Weiterentwicklung Und Implementierung Einer Entgeltsystematik Crailsheim Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann HR-Spezialist Personalmanager Personalwirtschaft Personalsachbearbeiter Personalmanagement

Personalreferent (m/w) Grundsatzfragen
   groninger und co. gmbh (Crailsheim)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sigmaringen)

Projektmanager/in Digitalisierung: Prozessdesign Spedition und Logistik (m/w/d)
   L.I.T. Speditions GmbH (Brake (Unterweser))

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hirschknock)